Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Tapi funktioniert nicht richtig (Read 2786 times)
kuskus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 14. Oct 2006
Gender: Male
Tapi funktioniert nicht richtig
30. Sep 2007 at 12:23
Print Post  
hallo ich habe in paar problemen mit dem tapi modus
wenn ich vom capi modus in den tapi modus wechsle bleibt phoner hängen und ich muss den prozess beenden
wenn ich phoner dann neu starte bin ich im tabi modus !
wenn ich dann bei eigene numer port# 3 (13)einstelle und an port#2 (12)den hörer abnehme steht bei quelle port#3
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Tapi funktioniert nicht richtig
Reply #1 - 30. Sep 2007 at 15:53
Print Post  
Hallo @ kuskus,

der TAPI-Modus von Phoner wird seit geraumer Zeit bereits nicht mehr weiterentwickelt - daher kann es sein, dass bestimmte Geräte mit Phoner nur fehlerhaft zusammenarbeiten.

Leider schreibst Du nicht, mit welchen TAPI-Geräten Du Phoner benutzen willst.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
kuskus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 14. Oct 2006
Gender: Male
Re: Tapi funktioniert nicht richtig
Reply #2 - 01. Oct 2007 at 18:44
Print Post  
ich benutze Phoner mit eumex 504PC USb von t-com
tapi version 2.0
  
Back to top
 
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Tapi funktioniert nicht richtig
Reply #3 - 01. Oct 2007 at 20:47
Print Post  
Hallo @ kuskus,

hierzu weise ich Dich auf die FAQ hin - das bedeutet "Frequently Asked Questions", was frei übersetzt bedeutet: "Fragen, die immer wieder gestellt werden". Es handelt sich dabei um eine Sammlung von Fragen, die bereits mehrfach gestellt, und schon mehrfach beantwortet wurden.

Normalerweise sollte man zuerst die FAQ lesen, bevor man eine Frage in ein Forum stellt.

Die Antwort(en) auf Deine Fragen erhälst Du bereits, wenn Du Dir diesen Beitrag und diesen Beitrag einmal durchliest.

Das Problem verursacht nicht Phoner - es wurde bereits festgestellt, dass eine Eumex-Anlage (fast) immer die Ursache für alle Probleme im Zusammenhang mit Phoner ist, da diese Art Telefonanlagen anders funktionieren als der Standard. 

Da Phoner jedoch für den internationalen "Standard" programmiert ist - auf den sich die meisten Hardwarehersteller geeinigt haben - "verstehen" sich eine Eumex und Phoner einfach nicht so, wie sie eigentlich sollten. Phoner kann somit nur mit einigen Einschränkungen hinter einer Eumex-TA betrieben werden.

Weil es jedoch diesen anerkannten Standard gibt, gibt es auch keinen Grund, für einzelne Gerätehersteller an der Programmierung von Phoner etwas zu ändern. Es tut mir leid, Dir keine andere Auskunft hierzu geben zu können.

Viele Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint