Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic WebServer unter Vista (Read 2623 times)
Poison
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 11. Nov 2007
WebServer unter Vista
11. Nov 2007 at 15:27
Print Post  
Schönen guten Tag,

ich habe unter WinXP den WinServer benutzt. Super Sache mit Callto:// den Anruf zu starten.
Nun habe ich mein System ein wenig verändert und Vista installiert.
Phoner rauf und die Webserver- Einstellungen getätigt.
Wenn ich jetzt aber Callto:// verwende, öffnet sich ein neuer Browserfenster und es wird gemeldet, das die neue Seite nicht existiert.
Das der Anruf nicht geklappt hat, brauche ich wohl nicht erwähnen Smiley

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Die Sache ist einfach zu praktisch Smiley

Bis dann
Marcus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: WebServer unter Vista
Reply #1 - 11. Nov 2007 at 16:28
Print Post  
Phoner hat noch nie eine Unterstützung für CallTo-URLs gehabt - lediglich PhonerLite.
Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du PhonerLite meinst. Smiley
Um mit PhonerLite unter Vista den CallTo-Handler zu installieren, musst du PhonerLite einmal als Administrator starten und damit dann den CallTo-Handler aktivieren. "Normal" gestartet hat PhonerLite keine Berechtigung diese Registry-Schlüssel anzulegen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Poison
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 11. Nov 2007
Re: WebServer unter Vista
Reply #2 - 12. Nov 2007 at 14:48
Print Post  
Okay, hast recht. phoner:// war das was ich benutzt habe.  Und das mit dem Programm Phoner.
Habe jetzt den Vistarechner nicht hier, aber ich vermute mal, es ist die gleiche Lösung!??  Smiley

Vielen Dank für Deine Antwort.
Marcus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: WebServer unter Vista
Reply #3 - 13. Nov 2007 at 08:16
Print Post  
Ja, da sollte es genau gleich gehen. Falls nicht, sag bitte Bescheid.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Poison
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 3
Joined: 11. Nov 2007
Re: WebServer unter Vista
Reply #4 - 16. Nov 2007 at 18:39
Print Post  
endlich ausprobiert Smiley
Und es klappt, vielen dank  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint