Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner 2.12 SIP über 1&1 keine Anrufe annehmen (Read 1443 times)
wasserratte
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 07. Dec 2007
Phoner 2.12 SIP über 1&1 keine Anrufe annehmen
07. Dec 2007 at 13:30
Print Post  
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Anrufe annehmen, bzw es wird nichteinmal signalisiert, dass ein Anruf eingeht. Herraustelefonieren geht einwandfrei.
Nur wenn ich z.B. mit dem Handy bei mir anrufe, klingelt es überall, nur an meinem PC nicht.


Zu meinem System:

potenter 64bit Rechner mit Windows XP 64bit-Edition, die Internetverbindung läuft über eine FritzBox Fon mit 1&1.

Was mache ich falsch, die Verbindung zu 1&1 geht, also ist es evtl etwas mit der Weiterleitung? Ich habe im Kontrollzentrum von 1&1 geschaut und auch auf meinem Router aber ich habe nichts gefunden.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Richard


[edit]
Ich habe jetzt noch einmal etwas anderes ausprobiert, ich habe PhonerLiteBeta installiert und bei 1und1 eine neue Rufnummer eingerichtet, welche an keine meiner Nebenstellen weitergeleitet wird.
Versuche ich die Nummer jetzt anzurufen, kommt "Nummer vorrübergehend nicht erreichbar". Raustelefonieren geht wieder...
« Last Edit: 07. Dec 2007 at 17:03 by wasserratte »  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint