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Normal Topic Phoner bleibt nach  Anruf hängen (Read 2019 times)
Erwin
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Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 25. Dec 2007
Phoner bleibt nach  Anruf hängen
25. Dec 2007 at 14:47
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Hallo an alle Leser,
bei mir tritt seit längerem ( nicht immer aber immer öfter) folgendes Problem auf: 
Wenn ein Anruf reinkommt, hebt Phoner regulär ab und spielt die Ansage. Danach - wenn der Anrufer aufgelegt hat - legt phoner nicht mehr auf. Das Telephonsymbol im Hauptfenster bleibt, in der Verbindungsanzeige heißt es "B3 verbunden" und die Zeit läuft weiter. Phoner nimmt ab da keine Anrufe mehr an. Wenn man auf den >Auflegen< Button drückt, verschwindet das Mikrophonsymbol, aber das Telefonsymbol bleibt stehen, die Zeit läuft weiter. Beim zweiten Druck verschwindet auch das Telefonsymbol, aber die Zeit und die Verbindung im Verbindungsfenster laüft weiter. Phoner funktioniert dann immer noch nicht, im Telefonsymbol der Taskleiste leuchtet grün>B1<. Um Phoner wieder in Funktion zu bringen, muss er beendet und neu gestartet werden. Dann kommt das Problem meist wieder ( aber komischerweise nicht immer)
Konfiguration:
WIN XP SP2
Pent. 2,66, 1,5 GB
FritzBox WLAN 7170 
und (für eingehende Anrufe) - könnte vielleicht das Problem sein - eine eingebaute Fritzcard,   
VoIP
Phoner 2.13 ( habe aber auch schon bis 1.90 probiert)

habe ( weiß nicht ob das was nutzt) den Inhalt des Debug Fensters kopiert und angehängt)

Wer kann mir mal helfen. auch wenn es technisch aufwendig ist, muss ich unbedingt wieder zum laufen bringen

Danke und ein frohes Fest

Erwin

Debug:
13:52:41,531: phonebook loaded
13:52:41,531: loading settings
13:52:41,921: loading answering machine settings
13:52:41,968: updating names in log
13:52:42,328: Standalone: C:\Anwendungen\Phoner\Phoner 2.13\Phoner\phoner.exe
13:52:42,375: Listen Confirm
13:52:42,390: Facility Confirm (Supplementary Services): Get Supported Services -> success
13:52:42,390: Status: getrennt
13:52:42,390: Facility Request (Supplementary Services: Forward - Interrogate Numbers)
13:52:42,390: Facility Request (Listen To Supplementary Services)
13:52:42,390: Facility Confirm (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers -> success
13:52:42,406: Facility Confirm (Supplementary Services): Listen -> success
13:52:42,468: Facility Indication (Supplementary Services): CF Interrogate Numbers
13:52:42,468:   
13:52:42,484: Facility Response
13:52:42,546: Info Indication: facility data - result
13:52:42,546:  InterrogationDiversion1
13:52:42,546: Info Response
14:10:12,453: Connect Indication
14:10:12,453:  CIP: 16 (telephony)
14:10:12,453:  CalledPartyNumber: 93427
14:10:12,453:  CallingPartyNumber: 
14:10:12,468: phone book lookup for 0: 0 [0]
14:10:12,468: Alert Request
14:10:13,000: Status: Rufton
14:10:13,093: Info Indication: origination is non ISDN
14:10:13,093: Info Response
14:10:13,093: Info Indication: Ah   
14:10:13,109: Info Response
14:10:13,109: Info Indication: any
14:10:13,109: Info Response
14:10:13,109: Alert Confirm: Alert already sent by another application
14:10:22,250: activate answering machine
14:10:22,250: Connect Response: accept call
14:10:22,296: Connect Active Indication: 
14:10:22,296: Connect Active Response
14:10:22,296: Status: verbunden
14:10:22,312: Connect B3 Indication
14:10:22,312: Connect B3 Response: accept call
14:10:22,312: Connect B3 Active Indication
14:10:22,312: Connect B3 Active Response
14:10:22,328: Status: B3 verbunden
14:10:22,328: Facility (DTMF on/off) Request
14:10:22,328: opening wave-file: C:\Anwendungen\Phoner\Ansage Praxis.wav
14:10:22,343: wave-file opened
14:10:22,343: Facility Confirm (DTMF)
14:10:39,109: opening wave-file: C:\Anwendungen\Phoner\Phoner 2.13\Phoner\Beep.wav
14:10:39,109: wave-file opened
14:10:39,109: creating wave-file: C:\Anwendungen\Phoner\Phoner 2.13\Phoner\Aufnahme\93427\200712250001.wav
14:10:39,125: wave-file created

CAPI:
13:52:41,375: Installed: 
13:52:41,375: Get Manufacturer: 41 56 4D 2D 47 6D 62 48 
13:52:41,375: Get Version: 02 00 00 00 00 00 00 00 31 00 00 00 02 00 00 00 
13:52:41,375: Register: 00 0C 00 00 02 00 00 00 07 00 00 00 F0 00 00 00 
13:52:41,375: Register returns: 02 00 00 00 
13:52:41,375: Get Profile: 01 00 02 00 39 00 00 00 1F 01 00 40 1B 0B 00 00 BF 00 00 80 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 01 00 02 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 
13:52:41,375: Listen Request: 1A 00 02 00 05 80 01 00 01 00 00 00 FF 07 00 00 12 00 01 00 00 00 00 00 00 00 
13:52:41,375: Facility Request: 12 00 02 00 80 80 02 00 01 00 00 00 03 00 03 00 00 00 
13:52:42,375: Listen Confirm: 0E 00 02 00 05 81 01 00 01 00 00 00 00 00 
13:52:42,390: Facility Confirm: 1A 00 02 00 80 81 02 00 01 00 00 00 00 00 03 00 09 00 00 06 00 00 FF 03 00 00 
13:52:42,390: Facility Request: 16 00 02 00 80 80 04 00 01 00 00 00 03 00 07 0C 00 04 01 00 00 00 
13:52:42,390: Facility Request: 16 00 02 00 80 80 05 00 01 00 00 00 03 00 07 01 00 04 FF 03 00 00 
13:52:42,390: Facility Confirm: 16 00 02 00 80 81 04 00 01 00 00 00 00 00 03 00 05 0C 00 02 00 00 
13:52:42,406: Facility Confirm: 16 00 02 00 80 81 05 00 01 00 00 00 00 00 03 00 05 01 00 02 00 00 
13:52:42,468: Facility Indication: 19 00 02 00 80 82 DF 0C 01 00 00 00 03 00 0A 0C 00 07 00 00 01 00 00 00 00 
13:52:42,484: Facility Response: 12 00 02 00 80 83 DF 0C 01 00 00 00 03 00 03 0C 00 00 
13:52:42,546: Info Indication: 1C 00 02 00 08 82 E1 0C 01 00 00 00 1C 00 0D 91 A2 0A 02 01 AE 30 05 02 01 11 31 00 
13:52:42,546: Info Response: 0C 00 02 00 08 83 E1 0C 01 00 00 00 
14:10:12,453: Connect Indication: 24 00 02 00 02 82 E4 0C 01 01 00 00 10 00 06 C1 39 33 34 32 37 02 00 A3 00 00 03 80 90 A3 00 02 91 81 00 00 
14:10:12,468: Alert Request: 0D 00 02 00 01 80 06 00 01 01 00 00 00 
14:10:13,093: Info Indication: 11 00 02 00 08 82 E5 0C 01 01 00 00 1E 00 02 82 83 
14:10:13,093: Info Response: 0C 00 02 00 08 83 E5 0C 01 01 00 00 
14:10:13,093: Info Indication: 15 00 02 00 08 82 E6 0C 01 01 00 00 70 00 06 C1 39 33 34 32 37 
14:10:13,093: Info Response: 0C 00 02 00 08 83 E6 0C 01 01 00 00 
14:10:13,109: Info Indication: 10 00 02 00 08 82 E7 0C 01 01 00 00 18 00 01 89 
14:10:13,109: Info Response: 0C 00 02 00 08 83 E7 0C 01 01 00 00 
14:10:13,109: Alert Confirm: 0E 00 02 00 01 81 06 00 01 01 00 00 03 00 
14:10:22,250: Connect Response: 23 00 02 00 02 83 E4 0C 01 01 00 00 00 00 09 01 00 01 00 00 00 00 00 00 07 00 80 39 33 34 32 37 00 00 00 
14:10:22,296: Connect Active Indication: 0F 00 02 00 03 82 E9 0C 01 01 00 00 00 00 00 
14:10:22,296: Connect Active Response: 0C 00 02 00 03 83 E9 0C 01 01 00 00 
14:10:22,312: Connect B3 Indication: 0D 00 02 00 82 82 EA 0C 01 01 01 00 00 
14:10:22,312: Connect B3 Response: 15 00 02 00 82 83 EA 0C 01 01 01 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 
14:10:22,312: Connect B3 Active Indication: 0D 00 02 00 83 82 EB 0C 01 01 01 00 00 
14:10:22,312: Connect B3 Active Response: 0C 00 02 00 83 83 EB 0C 01 01 01 00 
14:10:22,328: Facility Request: 16 00 02 00 80 80 07 00 01 01 01 00 01 00 07 01 00 64 00 3C 00 00 
14:10:22,343: Facility Confirm: 13 00 02 00 80 81 07 00 01 01 01 00 00 00 01 00 02 00 00 
  
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Re: Phoner bleibt nach  Anruf hängen
Reply #1 - 12. Jan 2008 at 11:59
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Ich gehe mal davon aus, dass du die Net-CAPI zur Fritz!Box benutzt?
  
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