Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Große Instalationsprobleme (Read 1863 times)
Rinderschaedel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 20. Feb 2008
Große Instalationsprobleme
20. Feb 2008 at 16:52
Print Post  
Schönen guten Tag

Ich habe vor etwa  4 stunden das Kleine nützliche Tool Phoner für mich entdeckt und bin sofort ans konfigurieren gegangen. Nach einigen Kampf, hatte ich eine neue I.Net Rufnummer für mich erstellt und die sogar zum laufen bekommen. Leider bleibe ich beim einstellen vom Phoner nun hängen. Und nach durchsuchen dieses Forums habe ich leider keine andere Möglichkeit gefunden selbst aktiv zu werden. Mein Problem ist das es einfach nicht funktionieren will.Habe auch schon Phoner lite probiert aber iss auch nix zu machen. Also hab ich das Phoner ohne lite wieder installiert und hier meine Konfigurations- einträge.


Also ich bin 1&1 Kunde und habe eine VoiP Nummer mir geben lassen. Alles in der Fritzbox eingestellt.

Dann auf SIP in den Geräte Einstellungen, und da bei:

Profil: sip:1und1.de
Benutzername: +49 dann ohne null meine neue Internetnummer
Lokaler Port : 5061 (5060 ging nich ,hab den 5061 natürlich auch für UDP freigemacht)
Bevorzugte Verbindungsart :UDP
Angezeigter Name: Phoner
StunServer: stun.1und1.de
Realm: 1und1.de
Häkchen bei register
Passwort: hab ich mein Passwort für meinen internet Zugang reingeschrieben weiß aber nich ob das dahin gehört.

Wenn ich jetzt den Hörer abnehmen will (in dem Programm) steht unten in dem Fenster folgende Fehlermeldung:
562:Connectivity Checks Failed
Und weiter geht gar nix.


Was mach ich nur Falsch? Würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte….
Viele Grüße Gerd
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Große Instalationsprobleme
Reply #1 - 20. Feb 2008 at 21:56
Print Post  
Der Port 5061 ist der Default-Port für SIP über TLS. Ich empfehle also Port 5070 auszuprobieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint