Wenn Phoner abstürzt, erscheint kein Fenster, das ermöglicht, einen Bugreport zu senden. Allerdings habe ich auch die Fehlerberichterstattung bei Windows abgeschaltet, weil die mir noch nie irgendetwas geholfen hat. Wenn ich mich anrufe, sagt das Debugfenster folgendes: -Phoner: 12:35:35,156: Connect Indication 12:35:35,156: CIP: 16 (telephony) 12:35:35,156: CalledPartyNumber: 74443606 12:35:35,156: CallingPartyNumber: 0163xxxxxxx 12:35:35,156: Additional info length: 4 12:35:35,156: Connect Response: ignore call 12:35:35,156: Disconnect Indication: 16:Normal call clearing 12:35:35,156: Disconnect Response 12:36:14,421: Disconnect Indication: 16:Normal call clearing 12:36:14,421: Disconnect Response -Capi:12:35:35,156: Connect Indication: 30 00 01 00 02 82 03 00 01 01 00 00 10 00 09 C1 37 34 34 34 33 36 30 36 0C 21 83 31 36 33 36 33 38 36 37 35 34 00 00 00 00 00 04 00 00 00 00 00 12:35:35,156: Connect Response: 1C 00 01 00 02 83 03 00 01 01 00 00 01 00 09 01 00 01 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 12:35:35,156: Disconnect Indication: 0E 00 01 00 04 82 04 00 01 01 00 00 90 34 12:35:35,156: Disconnect Response: 0C 00 01 00 04 83 04 00 01 01 00 00 12:36:14,421: Disconnect Indication: 0E 00 01 00 04 82 05 00 01 01 00 00 90 34 12:36:14,421: Disconnect Response: 0C 00 01 00 04 83 05 00 01 01 00 00 Ich vermute auch, dass es an der Telefonanlage, bzw an den MSNs liegt. Die Eumex ist keine besonders gute Anlage, aber für meine Belange reicht sie. Wenn noch irgendwelche Einstellungsinfos gebraucht werden, einfach sagen. Liegt ja in meinem Interesse. Ach ja, jetzt fällt mir gerade auf: Wenn ich auf "OK" in den Einstellungen klicke (bei Phoner), sagt Capicontrol (von der Eumex): "Capi-Applikation meldet sich ab"
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