Hallo,
Ich habe Probleme mit dem Verbindungsaufbau über den Anbieter Teleson. Ich nutze die Phoner Ver. 2.14 und habe eine DSL 11700/967 kBit/S Verbindung.
Wenn ich eine Telefonnummer eingebe und diese wähle, geht der Ruf zwar raus, aber ich höre nichts. Als Information zum Anruf erhalte ich dann "in:--, out:A-Law" (bzw. das entsprechende bei den anderen Codecs).
Wenn ich jetzt auflege und gleich neu wähle erscheint die vollständige Information "in:A-Law, out:A-Law" und das Gespräch kann ganz normal und völlig ohne Probleme geführt werden.
Als Stun Server nutze ich stun.sipgate.net und als SIP sip01.sip.teleson.de.
Der neue Wählversuch muss aber kurz nach dem ersten erfolgen, dann klappt es. Wenn dann die Verbindung erst einmal richtig in der Informationszeile anzgezeigt wird, klappt es auch bei den nächstfolgenden Telefonaten.
Ich habe den Eindruck, dass irgend eine Verbindung zu schnell aufgebaut wird und dadurch noch nicht alle Protokolle vollständig initialisiert sind.
Was kann ich einstellen, um dieses Problem zu beseitigen?