Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anruffenster kommt Minuten Später / kann nicht Auf (Read 2455 times)
Kalle
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 04. Apr 2008
Anruffenster kommt Minuten Später / kann nicht Auf
04. Apr 2008 at 15:55
Print Post  
Hallo,

zurzeit verwende ich die Beta Version, weil die anderen auch schon nicht 100 % gegangen sind. Immer wenn bei mir jemand anruft, poppt das Anruffenster erst Minuten später auf, da habe ich teilweise schon fertig telefoniert. Des weiteren habe ich das Telefon schon längst aufleget und Phoner zeigt mir an, dass ich immer noch telefoniere. Wenn ich auf Auflegen mit der Maus klicke, passiert leider nichts. Kann mir jemand helfen????

Ich telefoniere über Tapi 2.2.

Wenn ich jemanden über Phoner anrufen möchte, funktioniert einmandfrei, jedoch kommt auch kein Anruffenster.

Ich bedanke mich schon im voraus für euere Antworten.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruffenster kommt Minuten Später / kann nicht Auf
Reply #1 - 05. Apr 2008 at 17:55
Print Post  
Leider habe ich schon seit Jahren nichts mehr für die TAPI-Unterstützung gemacht. Aufgrund der unendlichen Vielfältigkeit (Steuerung von Modems, Telefonen oder ganzen Telefonanlagen) habe ich keine Möglichkeit, etwaige Fehler bei mir nachzuvollziehen. 
Ich entwickle nur noch aktiv für die CAPI-Unterstützung (ISDN) und VoIP.
Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint