Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Viopbuster - für eingehende Anrufe besetzt (Read 3859 times)
Aleks
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Oct 2008
Viopbuster - für eingehende Anrufe besetzt
22. Oct 2008 at 15:48
Print Post  
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe Voipbuster heruntergeladen und habe mir eine eigene Rufnummer zugelegt.

Leider ist jetzt passiert, dass ich zwar anrufen kann über voipbuster, nur dass mich keiner unter der Rufnummer erreichen kann. 

Ich habe es selbst getestet von meinen Handy aus und da habe ich immer wieder den Besetzton gehört.

Ich habe versucht mit Abmelden/Anmelden vom Voipbuster und habe PC neu gestartet.... aber leider ist das Problem noch immer da.

Ich kann anrufen - kann aber nicht angerufen werden.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Ich habe auf der Hompeage von Voibuster nach einer Serviceline gesucht, konnte aber nichts finden.

MFG

Aleks
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Viopbuster - für eingehende Anrufe besetzt
Reply #1 - 22. Oct 2008 at 17:14
Print Post  
Du benutzt die Software von VoipBuster? Dann hat das hier im Forum leider rein gar nichts zu tun. Hier geht es ausschließlich um Phoner und PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint