Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic VB.NET und Windows.Forms.Timer (Read 3071 times)
Michael aus BW
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

VB.NET und Windows.Forms.Timer
20. Nov 2008 at 15:42
Print Post  
Hallo,

ich schreibe gerade ein kleines Tool. Ich arbeite in einem Home-Office. Ab und zu sind Meetings einberufen, die wir über einen Konferenz-Provider per Telefon führen (meetyoo). Nun kommt es hin und wieder vor, dass ich zu der anberaumten Zeit nicht da bin. Möchte aber das Meeting nicht "verpassen". Deshlab soll das Tool sich zur gegebenen Zeit einwählen und dann für eine vorgegebene Zeit ein "Gespräch führen".

Das Gespräch wird dann als MP3 aufgenommen und wenn ich wieder zurück bin, kann ich mir dass Meeting anhören.

Teil 1 (Wählen einer Nummer und übertragen der PIN´s) klappt.
Teil 3 (Aufnahme als MP3) werde ich wohl mit No23 hinbekommen, wenn man das per Kommandozeile starten kann  Wink

Teil 2 (Für eine vorgegebene Zeit ein Gespräch führen) klappt nicht. Ich habe einen Timer erstellt, der nach dem Wählen und dem Senden der DTMF gestartet wird. Leider wird aber das Tick-Event nicht ausgelöst und daher kann ich nicht nach einer entsprechenden Zeit wieder auflegen.

Hat jemand schon was ähnliches festgestellt? Oder hat jemand eine Idee wo mein "Tick-Event" hin verschwindet?

mfg
Michael

Back to top
IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: VB.NET und Windows.Forms.Timer
Reply #1 - 21. Nov 2008 at 11:04
Print Post  
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du eigentlich ein Problem mit dem Timer und erst mal gar nicht mit Phoner, oder?

Back to top
IP Logged

Michael aus BW
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 21. Nov 2008 at 22:59
Print Post  
Phoner Admin wrote on 21. Nov 2008 at 11:04:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du eigentlich ein Problem mit dem Timer und erst mal gar nicht mit Phoner, oder?

Richtig. Wollte nur wissen, ab das ein "generelles" Problem ist oder ob durch Phoner so etwas "verhindert" wird.

Back to top
IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 22. Nov 2008 at 10:23
Print Post  
Phoner ist nicht in .NET geschrieben. Ich wüsste also nicht, wieso Phoner einen .NET Timer beeinflussen sollte. Ich empfehle dir ein kleines Testprogramm zu bauen, wo keine Fremdkomponenten drin sind und du mit den Timern "herumspielen" kannst.
Ich kenne mich mit .NET leider gar nicht aus, kann dir also nicht direkt helfen.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint