Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Hat jemand Erfahrungen mit Plantr. Discovery 665? (Read 3608 times)
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Hat jemand Erfahrungen mit Plantr. Discovery 665?
14. Dec 2008 at 18:41
Print Post  
Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung eines Bluetooth Headsets und nachdem mein Favorit nicht mehr lieferbar ist, interessiere ich mit für das Plantronics Discovery 665 Bluetooth Headset.

Leider gibt Plantronics an, dass es mit meinem Quote:
Microsoft Windows XP (all versions) Telefon
nicht kompatibel sei. Da das funktionierende CS60-USB in der Kompatibilitätsliste jedoch nicht auftaucht, wird diese Ausgabe Plantronics wohl nicht zwangsweise stimmen.

Daher meine Frage: Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Phoner und einem Plantronics Headset der Discovery 600er-Serie gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11471
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Plantr. Discovery 665?
Reply #1 - 16. Dec 2008 at 12:35
Print Post  
Theoretisch sollte der Rufannahmeknopf mit allen Plantronics-Geräten funktionieren. Da ich es jedoch selbst noch nie ausprobieren konnte, kann ich das nicht versprechen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Plantr. Discovery 665?
Reply #2 - 16. Dec 2008 at 16:19
Print Post  
Moin Heiko,

ich habe vom Plantronics Kundendienst (0800 93 23 400) erfahren, dass es vom Bluetooth-Adapter abhängig ist, weil bestimmte Profile unterstützt werden müssen. Offenbar ist das bei einigen Headsets nicht nötig. Genau genommen geht es um die Profile Quote:
A2DP, HFP und HSP
. Also brauch ich erst noch einen neuen BT-Adapter, schade nur, dass die dort unterstützten Profile meist verschwiegen werden..

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint