Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner/PhonerLite und Webcam (Read 2741 times)
be1001
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 5
Location: Stuttgart
Joined: 29. Aug 2008
Gender: Male
Phoner/PhonerLite und Webcam
18. Jan 2009 at 20:19
Print Post  
Hallo,

zuerst eine Erklärung: Bei mir hängt Phoner an der Nebenstellenanlage, d.h. ich kann intern mit Phonerlite Telefonieren.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, das wenn mich eine bestimmte Nebenstellen anruft eine Webcam aufgerufen wird. (Türsprechanlage)

Kann man das mit Phoner erreichen, oder kennt jemand ein Programm mit dem das Möglich ist. Am Liebsten wäre mir Phoner, da es ein Super Programm ist.

Christian
  
Back to top
 
IP Logged
 
HaPe
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 39
Joined: 29. Dec 2006
Gender: Male
Re: Phoner/PhonerLite und Webcam
Reply #1 - 19. Jan 2009 at 08:21
Print Post  
Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du ein VoIP-Softphone mit Videounterstützung. Phoner Lite kann meines Wissens keinen Videomodus. Eine Möglichkeit wäre die Software Ninja. Die kann das auch in der kostenlosen Lite-Version.
Wenn du die anderen Gespräche weiterhin mit Phoner behandeln willst, kannst du für Ninja ja eine andere Nebenstellendurchwahl verwenden und beide Programme gleichzeitig laufen lassen.

Gruß, HaPe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint