Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gespräch durch Lautsärke-Knöpfe am Headset beendet (Read 3468 times)
CD
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 04. Jul 2009
Gespräch durch Lautsärke-Knöpfe am Headset beendet
04. Jul 2009 at 15:30
Print Post  
Hallo an alle! 
Ich telefoniere sehr gerne mit PhonerLite (ver. 1.60) über sipgate. Ein Bug ist mir aber aufgefallen: 
Wenn ich während eines Gespräches an meinem Logitech USB-Headset 960 (ansonsten sehr zu empfehlen!) die Lautstärke mit den kleinen Tasten am Kabel verändern möchte, dann wird das Gespräch immer zwangsbeendet. 
Der Lautstärkeregler in PhonerLite lässt sich wunderbar damit hoch und runter schieben, nur ist der Gesprächspartner weg   Undecided

Jemand mit gleichem Problem unterwegs und vielleicht schon eine Lösung gefunden? Freue mich auf Austausch!

Viele Grüße, CD
PS: Ich nutze PhonerLite unter Vista Ultimate, Headset fuktioniert in PhonerLite ansonsten prima, wenn nur diese kleinen Knöpfe nicht immer unter meinem Finger wären Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch durch Lautsärke-Knöpfe am Headset beendet
Reply #1 - 07. Jul 2009 at 16:49
Print Post  
Leider habe ich nicht ein solches Headset um das nachzuvollziehen. Falls mir diesbezüglich mal was auffällt, werde ich was ändern. Momentan fehlt mir einfach die Möglichkeit dazu.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gespräch durch Lautsärke-Knöpfe am Headset beendet
Reply #2 - 18. Jul 2009 at 17:10
Print Post  
Heute habe ich eine neue Version hoch geladen - damit sollte das Problem hoffentlich behoben sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint