Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Phoner-Anwenderbericht mit Outlook unter Citrix (Read 17402 times)
zoro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 11. May 2009
Re: Phoner-Anwenderbericht mit Outlook unter Citrix
Reply #15 - 07. Aug 2009 at 19:37
Print Post  
Hallo Jens,
zu den Nummern: In der Datenbank steht z.B. +49 711...
drin. Ich mache aus +49 eine 0, zum Rauswählen eine weitere 0. Also 00711.
Das gilt nur für deutsche Nummern. Telekom untersagt 0049 innerhalb DSeutschlands zu verwenden. Also brauche ich für D diese Sonderregelung.
Fürs Ausland wandle ich das + in 0 um. Wenn sonst alle Sonderzeichen wie -/ oder Blank draußen sind, klappts.
Wie gesagt, es ist nur eine Nr., die mit dem Phoner streikt.

Leider bin ich seit heute für 2 Wochen ohne Citrix-Admin.
Bleibe aber am Thema dran.

Gruß
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Phoner-Anwenderbericht mit Outlook unter Citrix
Reply #16 - 08. Aug 2009 at 00:06
Print Post  
Moin zoro,

nun, wenn sich hier ein Fehler eingeschlichen haben sollte, wird Heiko sich dem gerne annehmen. Bitte füge dazu das oben erwähnte Logbuch an, das lässt oftmals bessere Rückschlüsse auf die zugrundeliegende Ursache zu.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner-Anwenderbericht mit Outlook unter Citrix
Reply #17 - 08. Aug 2009 at 15:12
Print Post  
Schick mir doch bitte per Mail den Inhalt des Debug-Fensters zu, nachdem du diese spezielle Nummer gewählt hast. Ich bräuchte dann noch die Angaben, welche du unter Optionen/ISDN/Standort stehen hast.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint