Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Umleitung auf Handy (Read 4005 times)
Samuel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Nov 2009
Umleitung auf Handy
04. Nov 2009 at 12:45
Print Post  
Ich habe als Umleitungsziel bei meinem Profil meine Schweizer Handynummer eingetragen. Wenn ich nun auf die Phoner Nummer anrufe kommt: Sie haben keine Berechtigung....
und es klingelt nicht auf dem Handy. Woran könnte das liegen?

Danke und Gruss  Samuel
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Umleitung auf Handy
Reply #1 - 04. Nov 2009 at 13:45
Print Post  
Hallo Samuel,

kommt die Fehlermeldung denn auch, wenn Du die Rufnummer Deines Mobiltelefons direkt wählst?

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Samuel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Nov 2009
Re: Umleitung auf Handy
Reply #2 - 02. Dec 2009 at 13:35
Print Post  
Nein, direkt funktioniert das Handy ganz normal
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Umleitung auf Handy
Reply #3 - 02. Dec 2009 at 15:06
Print Post  
Ich habs leider nicht ganz klar gesagt, ich meinte, wenn Du das schweizer Mobiltelefon von Phoner direkt anwählst. Hintergrund ist die Frage, ob der VoIP-Anbieter Verbindungen zu schweizer Mobiltelefonen zulässt oder ob es an einem Problem mit der Weiterleitung liegt. (Um es vorweg zu nehmen, ich vermute ersteres.)

Wenn es dennoch nicht funktioniert, also nicht am Provider liegt, hänge an Deine Antwort bitte ein Debuglog an. Die Rufnummern und Benutzernamen im Log kannst/solltest Du natürlich unkenntlich machen.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint