Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic caller id (Read 2162 times)
cosmo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 6
Joined: 07. Sep 2006
Gender: Male
caller id
28. Jul 2010 at 22:51
Print Post  
Hallo phoner gemeinde,

bei mir ist das seit einiger zeit leider so das die eingehende nummer fast immer falsch angezeigt wird.
die anrufer mit der nummer 0941/9455730 ruft an und im logfile steht +94 (194) 55730 (Sri Lanka). meiner ortsvorwahl und den ländercode hab ich eingetragen. ich bin sicher das ich irgenwo was falsches eingestellt hab aber was?

any hints für mich?
  
Back to top
ICQ  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: caller id
Reply #1 - 29. Jul 2010 at 08:29
Print Post  
Hängst du eventuell hinter einer Telefonanlage, welche noch eine führende Amtsnull mitliefert? Um das jedoch zu identifizieren, solltest du mir mal den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Ruf zukommen lassen (Phoner- und CAPI-Seite).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint