Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sendefähige Aufzeichnungen von Telefongesprächen (Read 1635 times)
Konstantina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 17. Aug 2010
Sendefähige Aufzeichnungen von Telefongesprächen
17. Aug 2010 at 11:07
Print Post  
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit - ohne klassisches Mischpult und Telefonhybrid - Telefongespräche aufzuzeichnen; aufgenommen mit klassischem Mikrofon und geführt im Festnetz oder mobil. Die Gespräche muß ich hinterher schneiden können und die Tonqualität muß radiotauglich sein. Ich arbeite auf einem Mac. Wenn es dafür keine Möglichkeiten gibt, kann ich es auch ermöglichen mit Microsoft zu arbeiten.
Könnt Ihr mir bitte helfen und habt irgendeinen Hinweis oder eine Idee?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe! 
Konstantina V.-Enz
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sendefähige Aufzeichnungen von Telefongesprächen
Reply #1 - 18. Aug 2010 at 14:05
Print Post  
Ja, mit Phoner kann man Gespräche mitschneiden. Die Aufzeichnungen liegen als Wave-Datei (.wav) vor. Die Datei enthält dann zwei Spuren (Stero), eine pro Richtung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint