Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Absturz nach Anwahl (Read 2333 times)
Daniel25082010
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 25. Aug 2010
Absturz nach Anwahl
25. Aug 2010 at 18:27
Print Post  
Hallo! Ich bin noch relativ neu in der Phoner-Welt.

Ich würde Phoner gerne dazu einsetzen, eine Tür zu öffnen. Es muss dazu eine int. Telefonnummer anrufen, eine Wavedatei (nämlich MFV 7) abspielen und wieder auflegen.

Ich hatte überlegt, das per Batchdatei zu machen, weiss aber nicht wie  Roll Eyes

Hier wäre ich für einen kleinen Tipp dankbar. Das ist aber gar nicht mein größtes Problem. Eigentlich ist mehr das Problem, dass sich Phoner rel. fix aufhängt, sobald die int. Nr. gewählt wurde. Bleibt einfach stehen.

Es handelt sich bei dem PC um einen Neoware Thinclient CA10 mit einer AVM FritzCard PCI. Kann es sein, dass die Fritzcard / das Mainboard? zu sehr strahlt und es dort zu Wechselwirkungen kommt, weil die Karte liegend eingebaut ist? Könnte vielleicht ne Eicon Diva (habe ich noch hier liegen) oder gar der USB-Capi der Auerswald-Anlage abhilfe schaffen? Viele Fragen, ich weiß, sorry.  Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Absturz nach Anwahl
Reply #1 - 25. Aug 2010 at 20:03
Print Post  
Du verwendest die aktuellste Phoner-Version? Es kommt keinerlei Fehlermeldung, sondern Phoner "friert ein"?
Kannst du andere Rufe initiieren? Funktionieren andere ISDN-Programme problemlos? Ich kann das Problem jedenfalls nicht nachvollziehen. Kann es an der Wave-Datei liegen? Könntest du mir diese mal zukommen lassen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Daniel25082010
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 25. Aug 2010
Re: Absturz nach Anwahl
Reply #2 - 25. Aug 2010 at 22:41
Print Post  
hm... Ich habe eigentlich gar nichts verändert und den Rechner für 1 Stunde runtergefahren und jetzt funktioniert es tadellos. Nebenbei habe ich rausgefunden, dass Phoner bei aufrechter Verbindung auch MFV-Töne übermittelt, was die Wav-Datei überflüssig macht. Ich denke, es liegt wirklich an der Hardware.

Danke aber trotzdem für das schnelle Hilfsangebot.

Jetzt brauche ich nur rausfinden, wie die Steuerung funktioniert. 

Viele Grüße
Daniel
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint