Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Automatische Rufannahme / Ansage / Mitschnitt (Read 1922 times)
Superfly
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Automatische Rufannahme / Ansage / Mitschnitt
27. Sep 2010 at 21:15
Print Post  
Ich kenne leider kein anderes System was das kann, daher sei mir die Frage gestattet, ob Phoner folgendes Szenario abdecken kann und man es "nur" richtig konfigurieren müsste:

1. Anruf für eine bestimmte MSN annehmen, 
2. Ansagetext ablaufen lassen bzw. WAV abspielen lassen, dass ein Mitschnitt stattfindet, 
3. es dann nochmal klingeln lässt, dass man als Angerufener so signalisiert bekommt, dass der Anrufer noch in der Leitung ist und trotz der Meldung über den Mitschnitt nicht aufgelegt hat, 
4. und dann das Gespräch aufzeichnet ? 

Also alles relativ automatisch abläuft und man es nicht jedesmal von Hand einschalten muss, da ich leider immer wieder mal vergesse Mitzuschneiden. Was jedoch sehr wichtig für mich wäre, da Kunden doch gerne mal etwas ändern lassen und nicht alles über Email kommuniziert werden kann und ich so keinen Nachweis mehr habe, dass die Mehrarbeit vom Kunden ausging.

Wenn Phoner das nicht kann, welches System sollte ich mir mal genauer ansehen, bin nur ein 1-Mann Unternehmen und brauche kein überladenes Telefonsystem...

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Automatische Rufannahme / Ansage / Mitschnitt
Reply #1 - 01. Oct 2010 at 09:53
Print Post  
Phoner kann solch komplexe Abläufe nicht. Sorry. Da bräuchte man richtige Scripts um solche Abläufe definieren zu können.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint