Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch -> Zielrufnummer (Read 2394 times)
XuLo
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Telefonbuch -> Zielrufnummer
07. Apr 2011 at 22:36
Print Post  
Hallo liebe Community,

ich hab mir nun auch Phoner eingerichtet und finde es einfach klasse! Danke erstmal an die Programmierer!

Ich hab nun mein Telefonbuch eingerichtet und nun wollte ich fragen ob es möglich ist eine "schnellwahl" in dem Zielrufnummern-feld zu aktivieren oder einzubauen.
D.h. wenn ich z.B. im Zielrufnummernfeld ein a- eintippe das die Einträge mit A aus dem Telefonbuch aufgelistet werden und bei An- z.B. Annika etc. direkt ausgesucht wird.
Gibt es das schon irgendwie? 
Wäre zumindest eine klasse erweiterung und es spart zeit =)

Danke schon einmal für die Antwort

Gruß
XuLo

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Telefonbuch -> Zielrufnummer
Reply #1 - 07. Apr 2011 at 23:09
Print Post  
Klick mal in Phoner auf den Lupen-Button bei den Wahltasten. Dort geht genau so was.

Back to top
IP Logged

XuLo
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 08. Apr 2011 at 00:06
Print Post  
jo genau! Genau das bei dem zielrufnummernfeld. 
Da werden ja auch die Nummern angezeigt die man eingegeben hat wenn man da z.b. 01.. 
eintippt ergänzt er ja automatisch die Nummer (wo werden diese Nr. abgespeichert? bzw. kann man die auch wieder löschen?)...
und anstatt die nummern wäre es doch super wenn man auch den namen dort eintippen kann :>

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 08. Apr 2011 at 11:56
Print Post  
Du kannst das Eingabefeld ja "aufklappen" - dann siehst du die zuletzt gerufenen Nummern. Und genau diese gelten auch bei dem "Vorschlag" - und nichts anderes.
Die Nummern kannst auch manuell rauslöschen (Mit dem Mauszeiger darüber gehen und "Entf" drücken). Namen werden dabei nicht berücksichtigt und natürlich auch keine Nummer welche du noch nie angerufen hast.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint