Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic sowohl Phoner als PhonerLite > Vista Crash (Read 2475 times)
Mandy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 24. May 2011
sowohl Phoner als PhonerLite > Vista Crash
24. May 2011 at 00:34
Print Post  
wie oben schon beschrieben, sowohl PhonerLite als auch Phoner führen zu den Crash von Windows Vista (blauer Screen halt). Bin 100000% sicher es liegt an dieser Software, es passiert sofort nachdem die Nummer gewählt wurde.
Nutze (oder habe es versucht) Phoner mit Sipgate unter Windows Vista. DSL / Analog Anschluss
Was tun? Es ist offensichtlich ein riesen bug ...

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: sowohl Phoner als PhonerLite > Vista Crash
Reply #1 - 24. May 2011 at 08:47
Print Post  
Dieser Bluescreen verrät auch, welche Komponente für den Absturz verantwortlich ist. Eine Applikation wie PhonerLite kann das unmöglich produzieren. Ich gehe schwer davon aus, dass ein bestimmter Treiber (.sys) hier Amok läuft.
Es gab schon mal einen ähnlichen Fall, da ist ein Treiber von einer Personal Firewall abgeschmiert - das war glaube ich ZoneAlarm.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint