Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner über Link gestartet - kein externes Prog. (Read 1601 times)
puddy
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Phoner über Link gestartet - kein externes Prog.
31. May 2011 at 13:40
Print Post  
Ich mal wieder mit meinen externen Programmen..
Phoner ist im standart Programme Verzeichnis installiert und alles funktioniert gut wenn Phoner über die Desktop Verknüpfung gestartet wird.
Ich benütze oft sip: Links im Browser um einen Anruf zu starten, das funktioniert auch gut und das externe Programm wird gestartet sobald die Verbindung aktiv ist.

Wenn ich Phoner aber nicht am laufen habe und dann einen sip: Link anklicke und somit Phoner starte, werden externe Programme nie ausgeführt, bis ich Phoner wieder per Verknüpfung starte.

Das externe Programm liegt im Phoner Verzeichnis.
Ich habe angenommen, es könnte an den Einschränkungen des standart Programme Ordners liegen, habe Phoner aber auch schon unter c:\ installiert, da passiert das gleiche..

Habe auch versucht Rechte an "Jeder" zu geben und auch überall "als Administrator ausführen" Häkchen gesetzt, das hilft aber nicht.. 

Hat jemand eine Idee?

Bei mir Windows 7 64bit bei einem Bekannten Windows XP 32bit, selbiges Verhalten.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Phoner über Link gestartet - kein externes Prog.
Reply #1 - 31. May 2011 at 16:17
Print Post  
Ich habe es soeben ausprobiert und dabei keinen Unterschied feststellen können, ob Phoner nun schon lief oder nicht - es wurde immer die Applikation gerufen (bei "Verbunden"). Getestet habe ich das momentan unter XP, ich werde das mit Win7 noch nachholen.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint