Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Namenseingabe in Zielrufnummern- feld (Read 2784 times)
Topper
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 30. Jul 2011
Namenseingabe in Zielrufnummern- feld
31. Jul 2011 at 01:58
Print Post  
Hallo,

wäre das machbar mit auto completion aus den Einträgen im Telefonbuch?

Ginge schneller und einfacher als jedesmal das Telefonbuch anzuklicken und den Namen dort zu suchen ^^

Was auch noch gut wäre, dass wenn man mehrere Namen, die gleich anfangen hat, dass man dann den gewünschten Namen dann übers dropdown auswählen kann, wo dann alle Namen erscheinen, die so anfangen. Also sobald Buchstaben eingegeben wurden statt einer Nummer. Das funktioniert ja jetzt auch schon aber halt nur für bereits gewählte Nummern...

Viele Güße

Topper
« Last Edit: 31. Jul 2011 at 13:28 by Topper »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Namenseingabe in Zielrufnummern- feld
Reply #1 - 31. Jul 2011 at 16:47
Print Post  
Genau für so was gibt es die Suchfunktion - also den Button mit der Lupe. Mehr werde ich da nicht umsetzen - Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint