Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic "Abkürzungen" in d. Telefonnummer (Read 2577 times)
oOo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 16
Joined: 11. Mar 2012
"Abkürzungen" in d. Telefonnummer
17. Apr 2012 at 15:51
Print Post  
Hallo, 

ich habe eine Frage / einen Vorschlag zu Phoner: 

Ist es möglich, dass ich für eine bestimmte Telefonnummer eine "Kurzwahl" oder einen Namen definiere (mit mehreren Stellen) den ich dann im eingabefeld der Nummer eingeben kann? Wenn ich da n name eintrag der im Telefonbuch ist steht in der Liste der Tlefonate ein telefon zu dem Name, aber das Tele klingelt nicht. 

Wäre es möglich das umzusetzen oder gibts das schon und ich sehs nur nich?

Vielen Dank

oOo
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: "Abkürzungen" in d. Telefonnummer
Reply #1 - 17. Apr 2012 at 16:31
Print Post  
Nein, es gibt keine Kurzwahlen in Phoner. Ich plane das auch nicht umzusetzen. Sorry.
Ich habe bei mir eine Fritzbox vorgeschaltet - an dieser kann man Kurzwahlen nutzen. Deshalb benötige ich das nicht nochmal zusätzlich in Phoner. Vergiss bitte nicht, dass es sich um ein reines Privatprojekt (Hobby!) handelt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint