Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic [REQ] SIP-'Duplexer' - Phoner als SIP-Server (Read 2345 times)
1Rainer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great! But Heiko
is better :-)

Posts: 41
Joined: 15. Feb 2005
[REQ] SIP-'Duplexer' - Phoner als SIP-Server
23. Apr 2012 at 12:17
Print Post  
Hallo Heiko,

viele SIP-Anbieter unterstützen nur einen einzigen Login ('Endgerät') pro Account. 
Ich würde gerne neben dem Phoner (als AB und CTI-Lösung am PC) noch (wenigstens ein) SIP-Phone auf der gleichen 'Leitung' betreiben - d.h. wenn ich ans Tel. gehe habe ich das Gespräch und sonst geht der AB ran.

Ist es (mit vertretbarem Aufwand) machbar, eine Art 'Duplexer' einzubauen? Ich stelle mir das am Einfachsten so vor, dass Phoner sich am SIP-Account anmeldet und selbst als SIP-Server agiert. Ähnlich, wie das die Fritz!Boxen tun.

Danke, Rainer
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: [REQ] SIP-'Duplexer' - Phoner als SIP-Server
Reply #1 - 23. Apr 2012 at 12:37
Print Post  
Nein. Phoner(Lite) wird immer eine reine Client-Applikation bleiben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint