Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Haltemusik viel zu schnell! (Read 3426 times)
qpSimon
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Haltemusik viel zu schnell!
02. May 2012 at 17:57
Print Post  
Hallo,
ich habe heute ein Supportanruf über Phoner getätigt und musste kurz den Anrufer auf Halten stellen.
Als ich den Anruf wieder aufgenommen habe wurde mir gesagt, dass die Musik viel zu schnell abgespielt wird und man davon Kopfschmerzen bekommen könnte!

Ich habe mich daraufhin selbst angerufen und habe mich gehalten und habe es selbst mitbekommen.

Was kann man denn machen dass das nicht mehr so schnell abgespielt wird.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Haltemusik viel zu schnell!
Reply #1 - 03. May 2012 at 08:00
Print Post  
Ja, dann benutzt du Phoner im SIP-Modus und hast eine andere Samplingfrequenz als 8000 Hz eingestellt.
Wenn du statt Phoner den PhonerLite verwenden würdest, dann kannst du das Senden der Haltemusik (MoH - Music on Hold) ganz abschalten. Normalerweise spielt ein zwischengeschalteter Dienst (Provider oder Telefonanlage) die Haltemusik ein. 
Alternativ stellst du in Phoner unter Optionen/Sound die Samplingrate auf 8000 Hz ein, dann sollte es auch wieder normal klingen.
Welchen Anbieter verwendest du, dass diese Haltemusik wirklich durchgeschaltet wird?

Back to top
IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Haltemusik viel zu schnell!
Reply #2 - 08. May 2012 at 10:24
Print Post  
Ich habe nun eine neue Beta-Version hoch geladen, bei welcher die Haltemusik auch bei anderen Sampleraten normal klingen sollte.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint