Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Einstellungen Soundkarten p.p. (Read 1811 times)
MuFa
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Einstellungen Soundkarten p.p.
14. Jun 2012 at 07:12
Print Post  
Hallo

erst mal einen Dank an Herrn Sommerfeldt für das kleine, kostenl.ose Programm "Phoner" welches ich seit vielen Jahren für ISDN nutze. 

Nun mein Problem.

Nutze nun Phoner (nicht Lite) für SIP-VOIP. Soweit klappt es. 

Da wir als Hobby ein kleinen Radiostream betreiben möchten wir nun unseren Hörern die Möglichkeit geben, uns über VOIP anzurufen um diese somit auf den Stream zu schalten. (Grüße & Wünsche) 

Ich habe 2 Soundkarten (eine festinstallierte, eine USB -> Kopfhörer) aber leider klappt das nicht. 

Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstellige so dass ich Phoner für "Sam" nutzen kann! Gibt es ein Zusatzprogramm von einem externen Anbieter? 

Da ich auch nicht so viel Ahnung habe von dieser Technik, wäre eine ausführliche Hilfestellung / Erklärung mir wichtig, aber nicht Bedingung. Auch lasse ich mal dahin gestellt sein, ob so etwas kostenpflichtig oder kostenlos sein soll! 

Bedanke mich bei allen Usern vorab für eine Antwort und wünsche schönen Tag aus Köln

Ferdi 

Back to top
IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Einstellungen Soundkarten p.p.
Reply #1 - 14. Jun 2012 at 09:16
Print Post  
Du kannst in Phoner sowohl die Soundkarte für die Ausgabe als auch Aufnahme auswählen. Mit dem Stream aber noch etwas anderes anzufangen, hat erst mal nichts mit Phoner zu tun. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht weiß ja einer der zahlreichen anderen Nutzer Bescheid.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint