Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic standard klingel gerät (Read 2583 times)
jojo us kölle
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 03. Aug 2012
standard klingel gerät
03. Aug 2012 at 14:09
Print Post  
Ich weiss, dass es dafür schon nen threat gibt, ich muss es hier aber nochmals aufgreifen. Ich habe hier ein jabra gn, das als standard kommunikationsgerät eingerichtet ist. eine interne soundkarte (onBoard) die als standard soundgerät konfiguriert ist, jedoch bei eingehendem anruf klingelt nur der jabra , trotz das klingeln über standard-gerät aktiviert ist?????
Was mach ich da falsch????
gruß
jürgen
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: standard klingel gerät
Reply #1 - 06. Aug 2012 at 07:34
Print Post  
Diverse Jabra-Headsets können ebenfalls klingeln. Ich meine dabei nicht über die Kopfhörer, sondern extern über die Basisstation. Da ich keine interne "Datenbank" habe, welche die Headsets auflistet, welche klingeln können und welche nicht - klingeln die Jabra-Headsets in PhonerLite immer alleine und eben nicht noch zusätzlich über eine andere Soundkarte.
Leider ist mir momentan keine Möglichkeit bekannt, die Geräte diesbezüglich abzufragen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint