Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 400:Fehler: Befehl nicht korrekt (Read 5115 times)
ahmad
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Aug 2012
400:Fehler: Befehl nicht korrekt
17. Aug 2012 at 16:29
Print Post  
Ich benutze seit längere Zeit Phoner und bin auch äußerst zu frieden mit dem Programm aber seit Heute streikt das Programm  Tongue !

Folgender Fehlercode wird mir angezeigt:

400:Fehler: Befehl nicht korrekt (SIP Befehl nicht RFC3261-KONFORM) (0)

Sobald die Rufnummer im Phoner unterdrückt ist erscheint dieser Fehler aber auch nur dann wenn man eine Handynummer anruft (Mobilfunknummer)!!! Wenn ich eine Festnetznummer wähle und die Rufnummer unterdrückt ist funktioniert es Embarrassed
Solange die Telefonnummer übermittelt wird funktioniert das Programm einwandfrei!

Bitte um Hilfe den ich bin am verzweifeln...

PS: Ich telefoniere nur mit Unterdrückter Rufnummer das heißt: ,,Ich bitte euch mir nicht zu schreiben, dann mach ein Häkchen bei Rufnummer übermitteln!!!!

Danke im Voraus

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 400:Fehler: Befehl nicht korrekt
Reply #1 - 18. Aug 2012 at 18:32
Print Post  
Das Problem liegt dann aber bei deinem Provider, welcher die Rufnummernunterdrückung nicht beherrscht. Anscheinend verwendet dein Provider für Mobilfunknummern andere Gateways als bei Festnetzrufnummern. Kontaktiere also bitte deinen Provider.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
ahmad
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Aug 2012
Re: 400:Fehler: Befehl nicht korrekt
Reply #2 - 28. Aug 2012 at 10:35
Print Post  
Also ich habe nichts geändert wenn ich im Phoner ein Häkchen bei Rufnummer übermitteln drin habe dann kann ich normal telefonieren sobald das Häkchen aber entfernt wird entsteht plotzlich dieser Fehler:

''Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch ein mal''

400:Fehler: Befehl nicht korrekt (SIP Befehl nicht RFC3261-konform) (0)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 400:Fehler: Befehl nicht korrekt
Reply #3 - 28. Aug 2012 at 14:12
Print Post  
In diesem Fall unterstützt dein Diensteanbieter (VoIP-Provider) dies eben nicht und somit ist keine Rufnummernunterdrückung möglich. Du kannst ja gerne eine andere Softphone-Lösung einsetzen und das gegentesten.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint