Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufen während Klingeln (Read 4200 times)
Sebastian M.
YaBB Newbies
*
Offline


Nur ein Benutzer

Posts: 3
Joined: 18. Oct 2012
Anrufen während Klingeln
18. Oct 2012 at 11:32
Print Post  
Hallo,

ich habe eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Folgendes Szenario:
Eine Rufnummer wird über Asterisk so durchgeschaltet, dass eingehende Anrufe gleichzeitig bei Nutzer A, B und C klingeln. Während es klingelt, möchte Nutzer A selbst einen ausgehenden Anruf starten. Er gibt die Rufnummer bei PhonerLite ein und drückt Enter (oder klickt auf den grünen Anruf-Button). Statt jetzt aber einen neuen ausgehenden Anruf mit der eingegebenen Nummer zu wählen, nimmt PhonerLite den eingehenden Anruf an, was nicht gewollt ist.

Meine Frage: wie kann man in dem Szenario einen ausgehenden Anruf starten, ohne dass der eingehende Anruf beachtet wird?

Besten Dank für eure Hilfe!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufen während Klingeln
Reply #1 - 18. Oct 2012 at 16:59
Print Post  
Gute Frage! Ich kann das Problem nachvollziehen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll. Da muss ich mir etwas überlegen.
Danke für den Hinweis.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Sebastian M.
YaBB Newbies
*
Offline


Nur ein Benutzer

Posts: 3
Joined: 18. Oct 2012
Re: Anrufen während Klingeln
Reply #2 - 20. Nov 2012 at 13:44
Print Post  
Gibt es hier schon ein Update? Kann man irgendwie helfen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufen während Klingeln
Reply #3 - 21. Nov 2012 at 09:39
Print Post  
Kannst du bitte mal die aktuelle Beta-Version ausprobieren? Da sollte es eigentlich nun funktionieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Sebastian M.
YaBB Newbies
*
Offline


Nur ein Benutzer

Posts: 3
Joined: 18. Oct 2012
Re: Anrufen während Klingeln
Reply #4 - 27. Nov 2012 at 10:25
Print Post  
ja, geht. danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufen während Klingeln
Reply #5 - 28. Nov 2012 at 09:13
Print Post  
Danke fürs Testen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint