Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic C# SMS an mehrere Telefonnummern (Read 2660 times)
93Current
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 02. Nov 2012
C# SMS an mehrere Telefonnummern
02. Nov 2012 at 08:42
Print Post  
Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine Arbeit.

Ich habe die DLL in einem C#-Projekt eingebunden, um SMS zu versenden. Es läßt sich bei mir auch wunderbar eine versenden - gar kein Problem. Leider konnte ich nicht eine SMS an verschiedene Telefonnummern versenden bei einer geöffneten Phoner-Instanz.

Hast Du ein Beispiel für mich, wie das funktioniert?

Danke im Voraus!
Sebastian.
  
Back to top
 
IP Logged
 
93Current
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 02. Nov 2012
Re: C# SMS an mehrere Telefonnummern
Reply #1 - 02. Nov 2012 at 11:41
Print Post  
Hallo nochmal,

habe es jetzt hinbekommen. Ich starte das Senden (den gesamten Sendevorgang) jeder SMS in einem neuen Thread.

Gruß!
Sebastian.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: C# SMS an mehrere Telefonnummern
Reply #2 - 03. Nov 2012 at 19:27
Print Post  
Smiley
Phoner ist jedoch für sowas ausgelegt. Der SMS-Versand ist nur ein winziges Randfeature. Wenn es denn geht, dann ist gut, aber offiziell vorgesehen ist das eigentlich nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint