Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Plantronics DSP 400 und Mute button (Read 2788 times)
Franzi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 06. Nov 2012
Plantronics DSP 400 und Mute button
06. Nov 2012 at 16:26
Print Post  
Hallo, nutze ein Plantronics DSP 400 mit PhoneLite. Sobald ich einen Anruf tätige oder einen Anruf entgegen nehme schaltet mein Headset den Mute-Knopf aktiv. Ebenfalls wenn ich ohne Gespräch den Mikrofon-Button anklicke. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß, wie man es abstellt? Ist ziemlich nervig.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Plantronics DSP 400 und Mute button
Reply #1 - 14. Nov 2012 at 09:29
Print Post  
Kannst du mal schauen, ob du wirklich dieses Headset explizit in PhonerLite als Aufnahmegerät UND als Wiedergabegerät konfiguriert hast? Klicke einfach mal mit der rechten Maustaste auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button. Bei beiden solltest du dieses Headset auswählen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Dagi
Ex Member


Re: Plantronics DSP 400 und Mute button
Reply #2 - 10. Dec 2012 at 18:43
Print Post  
genauso sollte es gehen. Bei mir lag es auch einmal daran, dass das Headset nicht ausgewählt war.^^
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint