Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic USB Modem (Read 4887 times)
ossi112
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

USB Modem
13. Dec 2012 at 21:03
Print Post  
Hallo ich habe mier ein ein Analog USB Modem gekauft das ich auch über mein Lappy telefoniren kann jetzt aber die sache ich kann raus rufen und auch angerufen werden.

aber wen ich telefonire den den kann ich die persohn hören aber so balte wie ich reden wille komt bei den andern personen nicht an was kann ich machen.

ach so noch was ich höre die person an andern ende ser leise.

brauch hilfe.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: USB Modem
Reply #1 - 14. Dec 2012 at 14:12
Print Post  
Genau aus diesem Grund gab es auch noch nie eine Unterstützung für analoge Modems. Kaum ein Modem unterstützt den bidirektionalen Voice-Modus. Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Back to top
IP Logged

ossi112
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Re:
Reply #2 - 14. Dec 2012 at 19:55
Print Post  
Guten Arbend

Ich habe heute mit mein Internet Anbiter geschbrochehn ich bekomme jetzt eine IP Telefohni.

Jetzt wolte ich frage wie ich das einrichten kann.
Und den wolte ich mal fragen auf grund das ich in ein internet Radio bin kann ich das auch dar für nutzhen wen ich telefohnire das heist jetzt sagen wir mall ich brach ein Qishe und ich schalte die leitung den frei kann man das auch den in radio hören wen der an andern ende reden tut.

Das wer schon super oder mus ich dar ein 2 PC nutzhen und das mit mein Michpult alles machen.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 16. Dec 2012 at 17:05
Print Post  
Ich weiß nicht ganz, was du mit dem Radio vor hast. Weder Phoner noch PhonerLite haben irgendeine Kopplung zu einem Radio.

Back to top
IP Logged

ossi112
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #4 - 19. Dec 2012 at 04:42
Print Post  
ich weis nicht was du nicht verschtehen tust.
Es geht drum wen ich jetzt mein Internet IP internet den kann ich ja auch über Leppy Telefohniren.

So wie ist es wen ich jetzt aber eine senung habe und möcht das Geschbresc h ins radio bringen mus ich das den ein tellen oder mus ich dar für ein 2 Lappy / PC nemen

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #5 - 19. Dec 2012 at 08:14
Print Post  
Phoner und PhonerLite sind eigenständige Applikationen, welche das Netzwerk nutzen und die Soundkarten ansprechen. Es gibt KEINE Kopplung zu irgendwelchen anderen Applikationen. Falls du also irgendein MP3 mit dem Mediaplayer anhörst, bekommst du das auch nicht mit Phoner(Lite) gekoppelt - genauso wenig wie irgendein Internetradio.
Du kannst beides parallel laufen lassen, aber es gibt keine Verbindung dazwischen. Du kannst also nicht das Audiosignal einer anderen Applikation in Phoner(Lite) umleiten.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint