Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen (Read 8671 times)
Porteña
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 06. Jan 2013
Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
06. Jan 2013 at 20:35
Print Post  
Hallo!
Ich bin seit Kurzem bei sipgate.de registriert, weil ich für meinen work-from-home Job einen VoiP Anschluss benötige. Zuerst benutzte ich Phoner, mit wenig Erfolg, danach hat mir der sipgate-Support den Phonerlite empfohlen (damit würde sich das Problem erledigen meinte der Herr), den habe ich dann nach Anweisung konfiguriert, doch habe ich dasselbe Problem, nämlich Folgendes: Wenn ich den Phonerlite öffne, schliesst sich dieser nach 1-2 Minuten einfach selber wieder. Und wenn ich Phonerlite minimiere, so erscheint das Icon zwar noch kurze Zeit in der Schnellstartleiste, doch verschwindet auch dann bald von der Bildfläche. Ich kann keine Anrufe tätigen, manchmal geschieht zwar ein kurzer Verbindungsaufbau doch dann schliesst sich PhonerLite schon. Dasselbe für eingehende Anrufe, manchmal schaffe ich es zwar, den Anruf entgegen zu nehmen doch nach ein paar Minuten bricht das Gespräch ab weil sich Phonerlite schliesst. Meine Kollegen (in der Firma) haben keine Probleme und mein Chef ist mit seinem Latein am Ende.. Hilfe! Wer kann mir helfen? Ich bin echt ein Greenhorn in Sachen PC (also ausser als Anwenderin) somit bin ich für jeden Tip dankbar, bitte erklärt für Dummies  Shocked
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #1 - 07. Jan 2013 at 09:48
Print Post  
Das kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen. Es erfolgt kein Absturz (Fenster mit Fehlermeldung), sondern PhonerLite ist einfach stillschweigend weg? Verwendest du die aktuellste Version von PhonerLite? Im Hilfe Menü kann man nach einem Update suchen lassen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Porteña
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 06. Jan 2013
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #2 - 08. Jan 2013 at 14:46
Print Post  
Nein, kein Absturz, keine Fehlermeldung, nichts, einfach stillschweigend weg. Ich habe nun die neuste Version installiert (so wie du mir das geschrieben hast), aber dasselbe passiert. Wenn ich z.B. mich selber auf mein Mobile anrufe als Test, so springt der Phoner bei mir weg, das Mobile klingelt weiter, wenn ich abnehme höre ich gar nix.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #3 - 09. Jan 2013 at 10:35
Print Post  
Sorry, aber dieses Problem kann ich bei mir absolut nicht nachvollziehen. Hast du eventuell einen älteren PC? Hat dieser eventuell keine SSE-Unterstützung?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Porteña
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 06. Jan 2013
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #4 - 10. Jan 2013 at 22:24
Print Post  
PC ist vom 2010 also nicht mehr der hellste aber auch nicht antik. Das wegen SSE weiss ich nicht (eben, ein Dummy Wink Inzwischen hab ich ein anderes Softphone installiert, da gehts zum Glück, aber rätselhaft bleibts trotzdem..
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #5 - 14. Jan 2013 at 09:48
Print Post  
In der Tat seltsam. Könntest du aber bitte noch einmal die Beta-Version (habe ich soeben hoch geladen) ausprobieren?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Porteña
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 06. Jan 2013
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #6 - 14. Jan 2013 at 19:36
Print Post  
Und wo find ich die?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #7 - 14. Jan 2013 at 19:39
Print Post  
Du kannst PhonerLite unter http://www.phonerlite.de/download_de.htm herunterladen - die Beta-Version ebenfalls.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
timdotexe
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. May 2013
Re: Phoner schliesst sich selber kurz nach dem Öffnen
Reply #8 - 13. May 2013 at 16:17
Print Post  
und hats geklappt ? bei mir nämlich nur teilweise
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint