Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bei Anruf: Langgezogenes Besetztzeichen (Read 2327 times)
Sai-Fon
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 24. Jan 2013
Bei Anruf: Langgezogenes Besetztzeichen
24. Jan 2013 at 20:55
Print Post  
Hallo und danke erstmal für die tolle Software!

Ich betreibe PhonerLite mit Windows7 in Zusammenarbeit einer Fritz!Box7270.

Mein Problem:
PhonerLite meldet sich zwar mit den angegebenen Daten an - was unten in der Statusleiste mit einem grünen Punkt angezeigt wird - lässte allerdings nach dem Anwählen bestimmter Nummern (bisher jede, die ich eingegeben habe) eine Art Besetzt-Zeichen. 

Auch ist es sonderbar, dass er zunächst "PhonerLite" als Anzeigename nimmt, gebe ich da meinen Namen ein, baut er keinen Kontakt mehr mit der fritz.box auf.

Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot angehängt, auf dem meine Konfig zu sehen ist. Wer kann mir helfen, PhonerLite zum "laufen" zu bringen?
  

PhoneLite.png ( 77 KB | Downloads )
PhoneLite.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bei Anruf: Langgezogenes Besetztzeichen
Reply #1 - 25. Jan 2013 at 10:53
Print Post  
Ich kann bei mir (habe eine Fritzbox 7390) bei "Angezeigter Name" alles mögliche reinschreiben - egal was, es funktioniert trotzdem.
Insofern kann ich dein Problem hier leider absolut nicht nachvollziehen. Ohne "Angezeigter Name" funktioniert auch nichts?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint