Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic HAMA USB Voip Telefon auflegen Funktioniert nicht (Read 4212 times)
Spock
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 21. Oct 2009
HAMA USB Voip Telefon auflegen Funktioniert nicht
17. Feb 2013 at 23:32
Print Post  
Habe ein HAMA USB VOIP Telefon (00039734) geschenkt bekommen.

Läuft soweit ganz gut mit PHONER Smiley Hab die 2.81 Beta drauf.

Aber nun mein Problem wenn ich einen Anruf über das USB Telefon starte und dann wieder auflege über das USB Telefon.

Klingelt das Angerufene Telefon weiter.

Gleiches Problem ist wenn ich das Gespräch am USB Telefon mittels Roter Hörer Taste beende. 

In Phoner wird zwar keine Aktive Verbindung angezeigt, dennoch bleibt der Anruf bei der Gegenstelle Aktiv.

Wenn ich das USB Telefon/Phoner Anrufe und dann am USB Telefon auflege mittels Roter Hörer Taste. Wird nur in Phoner die Verbindung getrennt zumindest rein Optisch.

Die Verbindung bleibt dennoch aufrecht bis die Gegenstelle auflegt.

Wenn ich aber in Phoner den Auflegen Button Drücke, wird die Verbindung Ordnungsgemäß beendet.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: HAMA USB Voip Telefon auflegen Funktioniert nicht
Reply #1 - 18. Feb 2013 at 09:04
Print Post  
Ich werde mal versuchen, das bei mir nachzuvollziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: HAMA USB Voip Telefon auflegen Funktioniert nicht
Reply #2 - 19. Feb 2013 at 08:34
Print Post  
OK - ich konnte es bei mir nachvollziehen.
Ich habe eine neue Beta-Version hoch geladen. Kannst du diese mal bitte ausprobieren? Danke.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Spock
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 21. Oct 2009
Re: HAMA USB Voip Telefon auflegen Funktioniert nicht
Reply #3 - 28. Mar 2013 at 15:54
Print Post  
Scheint wunderbar zu funktionieren Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint