Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite mit mit Plantronics 620 bricht ab (Read 2880 times)
Lutze
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 19. Feb 2013
PhonerLite mit mit Plantronics 620 bricht ab
19. Feb 2013 at 06:55
Print Post  
Ja Hallo erstmal....

ich hab den PhonerLite mit Plantronics Headset und SIP über ARCOR mit dlink - 615 Router, Windows7. Alles konfiguriert. Und läuft....

Gestern hab ich raus telefoniert, ca. 5min gesprochen. Alles gut. ca. 1/4 h später wollte ich wieder raus telefonieren: Nach ca. 20 sec. brach das Gespräch ab. das Ganze 3 mal hinter einander. Der Auslösegrund im logbuch ist 31:2
Kann mir jemand helfen??
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit mit Plantronics 620 bricht ab
Reply #1 - 19. Feb 2013 at 08:41
Print Post  
Es handelt sich ja um ein drahtloses Headset. Der Akku war voll?
Du verwendest die aktuellste Version von PhonerLite?
Wenn das wieder mal auftritt, kannst du mir gleich danach den Inhalt des Debugfensters per E-Mail zusenden? Danke.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint