Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Multi Line Fähigkeit (Read 2750 times)
thommes
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 07. Sep 2010
Multi Line Fähigkeit
09. Apr 2013 at 12:13
Print Post  
Hallo,

ich weiß, es ist nur ein Hobby, und ich lese auch immer wieder, es gäbe so viele andere Anwendungen - aber trotzdem konnte ich bisher kein besseres Softphone für unsere Zwecke (kleines Callcenter) finden.

Deshalb trau ich mich nochmal, diese Anregung zu posten:

Es wäre perfekt, wenn man mehrere Telefonnummern mit einem Phoner registrieren könnte. Ich habe das bisher umgangen, indem ich das Programm mehrfach installiert habe - und das funktioniert auch zumindest bei zwei Instanzen. Der Schreibtisch wird dann nur leider immer mehr mit Phoner Fenstern bedeckt, die ich eigentlich aufgrund der Steuerung über meine Datenbank gar nicht bräuchte.

Vielleicht ist das ja für den Fachmann keine so große Herausforderung.

Gruß Thommes Wahl
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Multi Line Fähigkeit
Reply #1 - 10. Apr 2013 at 10:35
Print Post  
Mir fehlt einfach die Zeit für sowas und dazu werde ich das selber nicht nutzen.
Ich habe eine vorgeschaltete Telefonanlage, welche sich bei n Providern registrieren kann. Ein angeschlossenes (echtes) Telefon wählt dann über Präfixe die externe Leitung. Genauso geht das auch, wenn ich Phoner(Lite) an dieser Telefonanlage registriere. Es genügt somit ein Account gleichzeitig.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint