Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ruhezustand legt Phoner lahm (Read 2979 times)
Armagetron
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 03. May 2013
Ruhezustand legt Phoner lahm
03. May 2013 at 06:48
Print Post  
Hallo an alle.

Bei mir startet Phoner automatisch über den Autostart und läuft die gesamte Zeit im Hintergrund. Ich habe mir die Angewohnheit zugelegt, dass ich häufig nur den Ruhezustand verwende, anstelle den Rechner komplett herunterzufahren.

Nach dem Wiederhersteller "friert" Phoner ein. Anrufe sind nicht mehr möglich und die Anwendung antwortet nicht mehr auf Systemnachrichten. Daher muss ich Phoner nach jedem Ruhezustand (über den Taskmanager) beenden und neu starten. Kann jemand dieses Problem bestätigen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ruhezustand legt Phoner lahm
Reply #1 - 03. May 2013 at 14:16
Print Post  
Ja, ähnliche Beobachtungen wurden mir schon von anderen Benutzern berichtet. Mein Problem ist, dass ich den Fehler bei mir nicht nachvollziehen kann. Phoner bleibt bei mir auch nach einen Standby und dem Aufwachen daraus weiterhin funktionstüchtig.
Ich habe somit keinen Ansatz, woran das liegen kann.
Verwendest du Phoner im ISDN/CAPI-Modus oder im SIP-Modus?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Armagetron
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 03. May 2013
Re: Ruhezustand legt Phoner lahm
Reply #2 - 06. May 2013 at 11:36
Print Post  
Ich verwende Phoner im SIP Modus.

Ich werde mal versuchen, ob ich die Ursache des Problems eingrenzen kann.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint