Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gegenstelle hört mich nur ganz schwach (Read 2094 times)
Anais41
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 04. Aug 2013
Gegenstelle hört mich nur ganz schwach
04. Aug 2013 at 16:20
Print Post  
Hallo  Smiley
so eine ähnliche Frage wurde seit kurzem schon beantwortet habe ich gesehen, allerdings hört mich die Gegenstelle schon, aber nur sehr, sehr weit entfernt. Ich nutze Windows XP und phoner lite mit einem "alten" Headset, also ohne USB-Anschluss.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal.
Eure Anais
  
Back to top
 
IP Logged
 
Anais41
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 04. Aug 2013
Re: Gegenstelle hört mich nur ganz schwach
Reply #1 - 04. Aug 2013 at 17:45
Print Post  
Hallo - ich denke ich kann mir jetzt schon selbst antworten Smiley
Habe jetzt wie in der Frage "Gegenstelle hört mich nicht"  die richtige Soundkarte bei beiden- also Input und Outpur eingestellt, laut Testfunktion von sipgate funktioniert es jetzt.
Danke...nun habe ich nur noch das Problem, dass ich den Gesprächspartner mit Unterbrechnungen höre- starte mal einen neuen thread dafür.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint