Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Beste Einstellungen bei langsamen Interne (Read 2284 times)
Manschgo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. Aug 2013
Beste Einstellungen bei langsamen Interne
14. Aug 2013 at 08:52
Print Post  
Zuerst möchte ich mich beim Entwickler für phonerlite bedanken! Da ich als Auswanderer (Philippinen) so in Kombination mit Sipgate gut und günstig Kontakt zur Heimat halten konnte.

Nun habe ich das Problem, das wir auf unserer Insel leider nur sehr schlechte Internetleitungen habe (also Kabel). Also musste ich mich für eine WiFi Lösung entscheiden. 

Meine Frage ist, was bzw. wie kann ich die Phonerlite Application am besten einstellen, um trotz schlechter und schwankender Internetverbindung (schwanung zwischen 13Mbit/s und 26Mbit/s) ein gutes Ergebnis zu erhalten. 

Bei einer Antwort bitte beachten, dass ich eher ein Leihe bin. Daher um so ausführlicher und Idiotensicherer um so besser!  Grin

Viele Grüße aus der Biliran Provinz Philippinen,
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11078
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Beste Einstellungen bei langsamen Interne
Reply #1 - 14. Aug 2013 at 21:36
Print Post  
In PhonerLite kann man die Codecs auswählen. Du müsstest die Codecs deaktivieren, welche eine zu hohe Bandbreite verursachen. Das Problem dabei ist, dass die Gegenstelle bzw. der SIP-Server die übrig gebliebenen Codecs auch unterstützen muss.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint