Quote:Was genau geht denn nicht?
Antwort:
Quote:[...]Leider funktioniert der aktivierte Anrufbeantworter gar nicht.[...]
Nicht funktionieren != ankommender Ruf wird nicht von der "Phoner-Anrufbeantworterfunktion" angenommen. Diese Funktion ist aber aktiviert. MSN sind zugewiesen. Verzeichnisse mit den AB Ansagen sind mit Jedermannrechten verfügbar.
Das heisst weiterhin: es klingelt durch, kein Anrufbeantworter schaltet sich ein.
Bei einem anderen Verkabelungsszenario via internem S0 der Telefonalange, schellte es solange bis die Übernahme durch die Telefonanlage ( externer Anrufbeantworter) erfolgte.
In keinem Fall übernahm der Phoner Anrufbeantworter.
Quote:Wird der eingehende Ruf automatisch angenommen? Falls ja - hört die Gegenstelle die Ansage?
Nein. Ausführlicher beantwortet: es wird kein eingehender Ruf automatisch angenommen. Dementsprechend hört auch die Gegenstelle keine Ansage.
Telefonieren ist via Phoner möglich und die Gegenseite hört mich auch.
Quote:Ich bräuchte schon ein paar mehr Details.
Diese Frage möchte ich gerne beantwortet, weiss aber nicht wie. Screenshots? Ich erbitte konkrete Fragen, weil ich nicht weiss, was ich genau zusätzlich berichten soll
Vieles steht ja in meiner Threadbeschreibung.
Installiert wurde Phone 2.83 via Setuproutine/ *.exe.
Das Aufnahmeverzeichnis habe ich sowohl im Phonerverzeichnis mit entsprechenden Jedermannsrechten ausprobiert, wie auch im entsprechenden aktiven Profilverzeichnis des Windows Betriebssystemes.
Sind Verzeichnisrechte evtl noch zu prüfen oder Kompatibilitätsmodi?
Ich benutzte Phoner jahrelang erfolgreich in einer anderen Hardwareumgebung mit einer (aktiven) AVM B1 Karte. Leider scheidet diese Lösung mangels 64bit (Capi) Treibersupport bei dieser Karte aus inzwischen.
Heute habe ich unter Win8 Pro x64 das gleiche Problem lokal mit einer AVM ISDN Karte reproduzieren können (also ein anderer Rechner mit anderem OS).
btw:
ich bin kein Spammer, bekomme aber immer die Hinweise.