Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dial Panel (Read 2395 times)
Derjenige
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. Sep 2013
Dial Panel
24. Sep 2013 at 08:53
Print Post  
Hi,

ich bin häufig im Home Office und telefoniere dadurch viel mit dem Phoner. Da ich auch viel mit virtuellen Maschinen arbeite, ist mein Bildschirm eigentlich immer voll ausgefüllt. 
Kann man evtl. eine Funktion einbauen, die ein Feld zur Verfügung stellt welches sich z.B. in der Leiste unten verankert (neben der Systemuhr) und - wie bei der Windows Desktop Search - dort die direkte Eingabe von Telefonnummern erlaubt? Evtl. auch das abheben und auflegen, damit man dort auch die grundlegenden Funktionen hat und schnell die Gespräche handeln kann....

Danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11381
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Dial Panel
Reply #1 - 24. Sep 2013 at 13:25
Print Post  
Sorry, aber Phoner und PhonerLite sind nur Hobby-Projekte von mir. Ich benötige keine solche Funktionalität, weshalb ich diesbezüglich auch nichts plane.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint