Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Google Kontakte erweitern (Read 3016 times)
JoKa
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Oct 2013
Google Kontakte erweitern
10. Oct 2013 at 12:26
Print Post  
Moin zusammen,

erstmal Danke für das Top Programm, ich nutze Phoner Lite jetzt schon recht lange und bin äußerst zufrieden, gerade im Vergleich zu anderen (teils kostenpflichtigen) Produkten. Cheesy

Und am Rande, ich wäre gerne bereit einen Beitrag dafür zu leisten (vielleicht per "Donation-Prinzip"?)!

Extrem hilfreich wäre eine Erweiterung der Google Kontake.
Ich denke dabei vor allem an das Feld "Unternehmen",
aber auch "Berufsbezeichnung".

Ebenfalls schön wäre eine Suche für die Kontaktliste.

Vielen Dank,
Gruß JoKa
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontakte erweitern
Reply #1 - 10. Oct 2013 at 12:33
Print Post  
Vielen Dank für die lobenden Worte.

Ich werde nicht alle möglichen Felder anzeigen. PhonerLite soll klein und überschaubar bleiben.
Wenn du das Feld Zielrufnummer aufklappst und dort einen Namen oder einen teil einer Nummer eingibst, so passen sich die Einträge den Suchbegriff an. Auf diese Art kann man recht einfach suchen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
JoKa
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 10. Oct 2013
Re: Google Kontakte erweitern
Reply #2 - 10. Oct 2013 at 12:46
Print Post  
Phoner Admin wrote on 10. Oct 2013 at 12:33:
Vielen Dank für die lobenden Worte.

Ich werde nicht alle möglichen Felder anzeigen. PhonerLite soll klein und überschaubar bleiben.
Wenn du das Feld Zielrufnummer aufklappst und dort einen Namen oder einen teil einer Nummer eingibst, so passen sich die Einträge den Suchbegriff an. Auf diese Art kann man recht einfach suchen.


mmmh... dadurch, dass jede Nummer in eine extra Zeile kommt, gibt es ja nur noch wenige Felder, die als Spalte (im Kontext "telefonieren" Sinn machen... Meines Erachtens nur noch Unternehmen, Berufsbezeichnung und Notizen, wobei die letzten beiden absolut versichtbar sind. 

Lediglich "Unternehmen" wäre meiner Meinung nach extrem wichtig und Hilfreich.

Die Suche über das Zielrufnummernfeld ist mir neu und arbeitet Top, Danke (Problem gelöst  Smiley ). 

Gruß
Joka
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint