Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite minimiert starten (Read 4351 times)
heusmich
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 09. Feb 2014
PhonerLite minimiert starten
13. Feb 2014 at 21:22
Print Post  
Hallo,

ist es möglich, PhonerLite minimiert zu starten?
Ich habe es bei mir bereits im Autostart von Win7 drin, allerdings erscheint das Programmfenster beim Windowsstart immer im Vordergrund. Ich fände es besser wenn man einstellen könnte, dass es gleich ins SysTray minimiert wird.

MfG

heusmich
  
Back to top
 
IP Logged
 
Kuddel
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 14. Feb 2014
Re: PhonerLite minimiert starten
Reply #1 - 14. Feb 2014 at 15:51
Print Post  
Hallo,

ich habe in Phonerlite die beiden Optionen für Symbolanzeige aktiviert und Phonerlite beendet.
Dann eine neue Verknüpfung mit der Option "Ausführen" auf "Minimiert" erstellt.
Beim starten über diese Verknüpfung startet Phonerlite nun minmiert in der Symbolanzeige.

Es bleibt zu prüfen, ob dies auch beim Systemstart über den Autostart-Ordner geht...

Kannst ja mal berichten.

Viele Grüße
Kuddel
  
Back to top
 
IP Logged
 
heusmich
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 09. Feb 2014
Re: PhonerLite minimiert starten
Reply #2 - 15. Feb 2014 at 03:16
Print Post  
Hi Kuddel,

hat einwandfrei funktioniert, danke für den Tipp!
Cheesy

MfG

heusmich
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint