Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Autodialer Error (Read 2001 times)
tbk
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Location: Ludwigshafen
Joined: 16. Feb 2014
Gender: Male
Autodialer Error
19. Feb 2014 at 21:12
Print Post  
Hallo liebe Phoner Forum gemeinde..

Erstmal danke das es so ein programm gibt wie phoner ich benutze es seit ein paar tagen und es ist einfach spitze =D

Nun hätte ich eine frage wo es bei mir irrgendwie nicht klappt
ich benutze einen externen programm womit phoner kompatibel ist es sollte per mausklick die nummer automatisch über phoner wählen allerding kommt fehlermeldung AutoDialer Run-time error 429 ActiveX component can t create object =( ich kenn mich echt nicht viel damit aus und ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen mfg tabak
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Online



Posts: 9912
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Autodialer Error
Reply #1 - 20. Feb 2014 at 10:53
Print Post  
Hast du Phoner eventuell über die ZIP-datei entpackt, statt das Setup zu benutzen? In diesem Fall wird die Typbibliothek nicht registriert. Du kannst das auch manuell über den Aufruf "Phoner.exe -i" veranlassen. dass muss allerdings in einer Konsole mit Administrator-Rechten erfolgen.
Ansonsten stammt dieses ActiveX nicht von mir. Man kann alternativ auch Phoner einfach so aufrufen: "Phoner.exe CONNECT 0123456789". Dann würde die Nummer "0123456789" gewählt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint