Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner reagiert sekunden später (Read 3581 times)
nerd123nerd
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. Mar 2014
Phoner reagiert sekunden später
18. Mar 2014 at 13:05
Print Post  
Hallo erst einmal,
Ich habe folgendes Problem... Benutze Phoner mit einem Autosuchprogramm. Heißt quasi es erscheinen Nummern auf dem Monitor und man klickt sie an und phoner wird gestartet.
Nachdem klicken fängt Phoner an der untersten Leiste an zu zählen und erst 3 sekunden verzögert wird darüber im weißen Feld angefangen zu zählen bis alerting steht. D.h. ganz unten steht z.B. 0:08, aber darüber 0:05 sekunden. Früher liefen diese beiden zahlen identisch. Wie kriege ich es wieder hin, dass beide sofort anfangen zu zählen. Danke im Vorraus

p.s. benutze isdn über vodafone mit ner starterbox ( merke kein unterschied zu ner ntba)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner reagiert sekunden später
Reply #1 - 18. Mar 2014 at 13:25
Print Post  
Was dieses Autosuchprogramm macht, sollten wir erst mal ausblenden.
Wenn du also Phoner selbst startest und eine Nummer eingibst und dann anwählst - genau das ist das wichtige. Das ist die Basisfunktionalität. Funktioniert die?
Welche beiden Sekundenzähler meinst du? Ganz unten verstehe ich - das ist die Statuszeile. Aber was meinst du mit "darüber"? Hast du notfalls einen Screenshot?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
nerd123nerd
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. Mar 2014
Re: Phoner reagiert sekunden später
Reply #2 - 18. Mar 2014 at 13:30
Print Post  
In dem Beispiel sind die Zahlen identisch, jedoch ist das nur ganz selten der Fall bei mir.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner reagiert sekunden später
Reply #3 - 20. Mar 2014 at 13:24
Print Post  
Obige Anzeige bezieht sich auf das Monitoring des ISDN-Busses. Dieses "Schnüffeln" am ISDN-Bus ist eher experimentell zu betrachten.
Um die Zeiten zu vergleichen, solltest du mit einem echtes Telefon eine Mobilfunknummer anrufen und danach noch einmal mit Phoner.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint