Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 486:Busy HERE (Read 4134 times)
Bosanac
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 23. Mar 2014
486:Busy HERE
23. Mar 2014 at 17:22
Print Post  
Hallo,
o2Box4421 o2 Anbieter.
Undswar kriege ich wenn ich anrufe via Phoner tätigen will immer den fehler 486:Busy HERE  .
Mein telefon funktioniert 100% und die Registration klappt auch da steht (Registered).
Hoffe um hilfe mfg
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 486:Busy HERE
Reply #1 - 24. Mar 2014 at 08:37
Print Post  
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Anbieter. Eventuell müssen die Rufnummern im internationalen Format (also mit Ländercode) gerufen werden? Ich weiß es nicht.
Die grundsätzliche Kommunikation scheint ja zu funktionieren. Du kannst mir den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Anrufversuch per E-Mail zusenden, oder du wendest dich direkt an den Anbieter.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint