Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite & 2XFritzbox7270 für Nomaden (Read 2762 times)
Ingo Nimbus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 19. Aug 2014
PhonerLite & 2XFritzbox7270 für Nomaden
19. Aug 2014 at 18:21
Print Post  
Ich habe gerade PhonerLite unter Win7 mit F!B7270v2 parallel zum DECT/IP Knochen installiert. Funktioniert auf Anhieb großartig mit Rechnerspeakerphone und Audioausgang. Fettes Kompliment Smiley Smiley. Auf die Annahme eingehender Anrufe habe ich verzichtet weil ich auch in anderen Räumen erreichbar sein muß (DECT-Knochen).
Nachdem ich ein Arbeitsnomade bin existiert noch eine zweite 7270v3 mit anderen Rufnummern an anderer Location. Die würde ich auch gerne einbinden. Meine Idee dazu wäre eine zweite Installation auf einem anderen Installationspfad. Gibt es dabei Kollisionspotential?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11471
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite & 2XFritzbox7270 für Nomaden
Reply #1 - 24. Aug 2014 at 06:55
Print Post  
Du kannst eine zweite Instanz von PhonerLite starten, falls die Exe Datei dazu sich in einem anderen Pfad befindet. Du solltest das dann aber nicht in einem Verzeichnis mit reduzierten Schreibrechten ablegen, also nicht unterhalb von "C:\Programme".
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ingo Nimbus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 19. Aug 2014
Re: PhonerLite & 2XFritzbox7270 für Nomaden
Reply #2 - 23. Sep 2014 at 17:22
Print Post  
Danke funktioniert!  Keep on running Smiley.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint