Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic "Anrufmonitor" für mehrere Rufnummern? (Read 4410 times)
Hansi2008
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. Oct 2014
"Anrufmonitor" für mehrere Rufnummern?
18. Oct 2014 at 14:24
Print Post  
Hallo,

ich möchte PhonerLite als "Anrufmonitor" für 3 Rufnummern meines IP-Anschlusses nutzen. Allerdings werden bisher nur Anrufe auf der Rufnummer registriert, die im Benutzer als Benutzername angegeben ist. Wie/wo kann ich die beiden anderen Rufnummern hinterlegen, damit auch diese bei ankommenden Anrufen angezeigt werden?

Gruß
Hansi
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: "Anrufmonitor" für mehrere Rufnummern?
Reply #1 - 21. Oct 2014 at 09:36
Print Post  
PhonerLite kann nur ein Profil gleichzeitig aktiv haben. Insofern geht das also nicht.
Falls du aber einen Router mit Telefonanlagenfunktionalität haben solltest, dann kannst du PhonerLite als Nebenstelle einer solchen Telefonanlage betreiben. Mit der Fritzbox von AVM (z.B. 7390) geht das problemlos. Diese hat dann die externen Accounts und verteilt die Rufe - eben auch an ein PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Hansi2008
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. Oct 2014
Re: "Anrufmonitor" für mehrere Rufnummern?
Reply #2 - 21. Oct 2014 at 10:18
Print Post  
Danke für die Antwort. Mein Router ist ein Speedport W723V von der Telekom.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: "Anrufmonitor" für mehrere Rufnummern?
Reply #3 - 21. Oct 2014 at 13:38
Print Post  
Da ich selbst keinen solchen Router habe, kann ich dir da auch nichts zu sagen. Falls es also der Router nicht kann, müsstest du einen anderen SIP-Client verwenden. Ich plane keine mehreren parallelen Profile in Phoner(Lite).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint